_DSC4483.jpg

Lavendelsäcken

Bio Lavendelsäckchen

Verwendung

  • für den Kleiderschrank und die Wäsche zur Mottenabwehr

  • natürlich angenehmer Raumduft im Haus oder im Auto

  • Lavendelsäckchen zur Dekoration mit natürlichem Duft

  • nette Geschenkidee als Gastgeschenk, Hochzeitsgeschenk oder zum Einschlafen unter dem Kopfkissen

 

Funktion

Lavendel ist als Heilpflanze für seine beruhigende Wirkung bekannt. Das Lavendelsäckchen ist vielseitig einsetzbar. Es kann als Duftkissen für den Raum oder das Auto verwendet werden. Viele verwenden das Lavendelsäcken als Beruhigungskissen, es kann vor dem Schlafen unter das Kopfkissen gelegt werden. Im Kleiderschrank aufbewahrte Lavendelsäckchen halten lästige Motten fern – und sorgen für einen angenehmen, frischen Duft. Denn während wir den Geruch der Blüten mögen, können ihn die Insekten gar nicht riechen und flüchten davor. Schon seit Jahrzehnten ist Lavendel deshalb als Schutz vor Motten und Löchern in unseren Lieblingskleidungsstücken sehr beliebt. Durch die reine Baumwollhülle, kommt der starke, natürliche Geruch des getrocknetem Lavendel perfekt zum Ausdruck.

Kissenzauber Gesundheitskissen

Erfahren Sie mehr von uns!
Jetzt unseren Newsletter Abonnieren 
  • Schwarz Instagram Icon

©2019 by www.kissenzauber-Gesundheitskissen.de. Proudly created with Wix.com